Valtra Stromgeneratoren verkauft


Im Mai 2022 haben wir an Endkunden zwei Notstromgeneratoren von Valtra verkauft.

Strom wird immer benötigt. Kritische Systeme müssen immer online sein, ob es um die Sicherheit von Menschen oder Tieren geht, oder Produktionsprozesse weiterlaufen müssen. Nach einem Stromausfall können Schäden und Verluste innerhalb von Minuten einsetzen. Valtra Generatoren nutzen das gesamte Leistungsspektrum der AGCO POWER Motoren aus Linnavuori mit sechs Modellen von 60 kVA bis 250 kVA.

Valtra hat 70 Jahre Erfahrungen mit Notstromgeneratoren

Eine Notstromversorgung muss funktionieren, wenn sie gebraucht wird. Daher bestehen Valtra Generatoren aus hochwertigen Komponenten und Lösungen, die sich im Laufe der Zeit Mal für Mal bewährt haben. Sie stellen hohe Ansprüche an die Qualität. Wir auch. Wir haben die Entwicklung der Industrieprodukte und der Anforderungen unserer Kunden über Jahrzehnte hinweg begleitet. Wir wissen, was von uns erwartet wird. Unsere Produkte wurden getestet, dass sie die Anforderungen des kalten Nordens bis zur Hitze Afrikas erfüllen. Alle Motoren werden vor der Montage sorgfältig überprüft und alle Aggregate werden vor dem Versand an den Kunden in allen Funktionen getestet.

Valtra VG60
Variable Dauerleistung (PRP), kVA / kW 60 / 48
Notstromleistung (LTP), kVA / kW 66 / 53
Motormodell (AGCO POWER) 33 DTG
Zylinder 3
Drehzahl, U/min 1.500
Generator ECP322M4B
Leistungsfaktor, cos φ 0,8 ind.
Spannung des elektr. Systems 12 VDC
Schutzart des Generators IP23
Nennspannung 50 Hz, V 400 / 230

Valtra VG110
Variable Dauerleistung (PRP), kVA / kW 110 / 88
Notstromleistung (LTP), kVA / kW 121 / 97
Motormodell (AGCO POWER) 49 DTAG
Zylinder 4
Drehzahl, U/min 1.500
Generator ECP341L4A
Leistungsfaktor, cos φ 0,8 ind.
Spannung des elektr. Systems 12 VDC
Schutzart des Generators IP23
Nennspannung 50 Hz, V 400 / 230